Schnee viel Schnee

Sonntag, Dezember 16, 2012


 Seit dem 29.November durfte ich fast täglich 
unseren Vorplatz freischaufeln. 
Ich mag den Schnee (im Winter) 
super gerne und finde es richtig schade 
dass er morgen wahrscheinlich 
ganz weggeregnet wird.


Noch kurz zu Euren Fragen:
Unsere Sterne im Wohnzimmer 
haben wir von Lampenwelt.de 

Das Fenster zwischen Wohnzimmer und Treppe 
ist aus Vitrinentüren eines Schrankes gemacht
die hatte ich mal sehr günstig ersteigert 
und standen Jahrelang 
im Keller ;) 
einfach weiss gepinselt
Keine extra Zarge... 


Die Weltkarte im Büro ist schon sicher 40 jährig 
und gehörte früher meinem Schwiegervater... 
(keine Ahnung woher sie genau kommt)


Die Schrift von good moments 
war keine richtige Schrift
sondern
PEA BHEA S Words

Es ist aber so glaube ich die Handschrift von Ali Edwards

CK_Alis_Hand_Official
siehe unten Dezember

Und dann noch an Gabi und Nadine sorry 
dass es immer so lange dauert mit meiner Rückantwort,
sollte aber demnächst folgen...















Der neue Fahrradschuppen wartet 
noch auf den Anstrich... 


   




























Vielleicht magst Du auch

17 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe