Zu Besuch bei Joanna

Sonntag, Dezember 09, 2012


2. Advent ganz in schwarz - weiss - braun


Diese schönen Fotos habe ich am Donnerstag bei meiner Freundin Joanna gemacht, eigentlich wollten wir ja Plätzchen backen....
Ist dann doch nichts daraus geworden weil wir uns an Weihnachtskärtchen versucht haben  ;).

In Einrichtungsdingen haben wir total die gleiche Wellenlänge... und ich würde sofort bei ihr einziehen ;)... Ihr Stil ist ein bisschen eleganter und ein bisschen amerikamnischer als meiner..... einfach umwerfend...... wer ihren Blog noch nicht kennt hier ist er. (sie versteht super deutsch, schreibt aber in ihrer Muttersprache ;))

........nocheinmal tief Luft holen und los geht es.......






Die Säckchen haben wir vorige Woche bei einer Tasse Kaffe aus Packpapier gefaltet.
Eine super Anleitung dazu gibt es von Doris Mamaskram der kreativsten Schweizerin die ich kenne.

Die Schwarzen Datumszettelchen sind von Valentina - Raumdinge hier habe ich Euch den direkten Link zu all ihren tollen Adventskalendern.












  














Die Ikea Kerzen schwarz gepinselt.... schöne Idee





 Kleiner Blick auf den Balkon, es hat geschneit an diesem Tag....









Das wars auch schon ;)


Vielleicht magst Du auch

15 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe