31. Januar 2013

Winterfotos und Skirennen


Schon wieder Schnee.... 
An alle die ihn nicht mehr sehen können, 
es ist bald geschafft mit den Winterbildern.

Einen winterlichen Post gibt es noch, 
doch dann kommt auch wieder anderes.

Da wir einen Teil unserer Verwandten
meistens nur ein mal im Jahr sehen,
gibt es von unseren beiden Kindern 
ab und zu mal aktuelle Fotos.
(Extra für Uroma, Uropa, Ulla, Oma, Opa und Susi mit Familie)


Die letzten Fotos mit langen Haaren ;)


Am Samstang beim Skirennen in Alt St.Johann.
Strahlend blauer Himmel.....

.....und viele motivierte Kinder die nun zeigen 
konnten was sie in den letzten 4 Wochen
gelernt haben.
  

Die erste die über das ganze Gesicht strahlte war....

Lena, Milenas Freundin gewann Silber.... Gratulation!!!!!



Gespannt wer wohl dieses Jahr gewonnen hat ;)...


Jeeeeeeeeeaaaaaaaaaa!!!

¨



Milena hat sich Gold erkämpft und unser Nachbarsmädchen Silber!!!
Bravo ihr Beiden!!!!

  


Kommentare:

  1. Nein wie cool...
    Herzlichen Glückwunsch den beiden :o)
    Das sieht nach ner Menge Spaß aus!!4
    Liebe Grüße
    Vicky
    aus dem stürmischen Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  2. ...ach was für schöne Bilder..bei uns ist der ganze Schnee weggetaut...ich liebe Skifahrbilder..und herzlichen Glückwunsch den kleinen Damen zu den Siegen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Knuddelmaus...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Schneebilder wunderschön ;-) Das Outfit von Milena auf den ersten Bildern könnte mir auch für meine Milena gefallen ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille.

    AntwortenLöschen
  5. Alt St.Johann ist ja auch schön zum Gewinnen... gratuliere, da darf man auch recht strahlen :-)
    Der Haarschnitt sieht toll aus

    Liebs Grüssi
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Da haben sich die Beiden gefreut! Glückwunsch!
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich hat's noch schnee wenn wir kommen. wir haben das toggenburg kennen und lieben gelernt. bald schon machen wir es auf den skiern unsicher und freuen uns jetzt schon auf die stöfeli-terrasse und das feine essen im gade und unsere wahnsinnsunterkunft in nesslau und und und.....
    deine bilder geben mir dass gefühl dass ich es fast nicht mehr erwarten kann hinzufahren!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooooh... Können wir was abhaben vom Schnee ??? Hier ist alles nur noch nass, nass, nass und schrecklich grau... Dann schon lieber viel Weiß *gg* - ein schönes WE euch mit GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die kleinen Rennfahrerinnen. Toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  10. He cool...Glueckwunsch an die Maedels! Eure Wohngegend scheint ja ziemlich sportlich zu sein;)
    Hab einen schoenen Abend!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conni!
    Die Bilder sind traumhaft schön und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Große ist ja eine richtige Rackete ;-)!
    Meine beiden sind noch blutige Anfänger.
    Herzliche Gratulation nachträglich an dein Töchterchen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni