Im Vitahus ganz weiss....

Dienstag, Februar 19, 2013

Da sind wir wieder... 
Ist ganz schön viel los 
in letzter Zeit.


Unsere Wohnzimmeruhr, gibt es leider nicht mehr...(zu kaufen)
Sie war von Impressionen... mit der Aufschrift Galerie du Gaston
Paris




Blüten die ohne Wasser klar kommen, 
ist sehr wichtig in meinem Haushalt.
Ich habe kein Händchen für
Zimmerpflanzen.


  


H&M Kissen, Ikea Sofa, Manor Sternendecke

  


Tassen vom Brocki



Da war noch die 
Winterdeko am Regal... 
sieht jetzt anders aus;)
  

Den hübschen herzchen Hintern findet man 
bei google wenn man snow, deer eingibt...;)
edit: ich finde es auch nicht mehr!


Ich habe lange gesucht im Netz nach diesem Wecker...
ein altes Modell von Green Gate.
Leider ist er so laut tickend ,
dass er im Schlafzimmer nicht stehen kann ;)



....unperfekt zugeschnitten, ist ja bald Frühling!!!

  
 


Die Chilis und Paprikas habe ich am 6 Feb. gesät
mal schauen ob sich entwickeln. 
Sweet Cherry war übrigens
die erste die gekeimt ist.

(Alle die noch auf den Pastellpost warten, er kommt---
allerdings waren die Fotos so schlecht,
 dass ich noch ein paar neue machen musste ;))

Vielleicht magst Du auch

17 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe