Kissenliebe....

Sonntag, März 24, 2013


 Salü zusammen

So wie andere Frauen Schuhe lieben, mag ich Kissen!!!!
Zur Zeit finde ich Sterne total schön 
und da konnte ich bei den tollen Kissen 
von Zalando nicht widerstehen. 
*schmelz* Sterne in Hülle und Fülle.


Eigentlich wollte ich unser Wohnzimmer pastelliger gestalten,
doch es passt irgendwie nicht..... ;(
Ich finde einfach beige, graue und weisse Dinge 
 sehen harmonischer aus bei uns.



Jemand hat mich nach meinem selbstgehäckelten Kissen gefragt.... *hüstel*
es wartet seit einem Jahr auf Vollendung.

Eine Anleitung dazu hatte ich nicht, 
angefangen habe ich mit diesem Video von Nadelspiel 
Diese Seite ist einfach super... 
man kann soviel auffrischen und lernen.

Dann gab es einige Runden Stäbchen
die Ecken habe ich nach diesem Video gemacht. u.s.w.

Den Abschluss weiss ich leider 
nicht mehr wo ich den gefunden hatte...

(die festen Maschen am Anfang würde ich durch Stäbchen ersetzten)



Die Farbe vom Sternenkissen heisst übrigens toffee, himmlisch ;)





















Vielleicht magst Du auch

24 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe