Neues aus dem Mädchenzimmer

Sonntag, Januar 13, 2013

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten und Geburtstag unserer Grossen sind vorbei und dank der vielen schönen Geschenke platzte das Mädchenzimmer aus allen Nähten. Da sie sehr gern bastelt und praktisch nur kleinen Schnick Schnack zum aufräumen hat musste eine neue Stauraumlösung her.

Und da ich während der Bauzeit zwei verschiedene Farben an die Vertäfelung unsere Tochter gepinselt habe, konnte ich dies im Zuge der Umräumaktion auch noch erledigen.

Ach ja den Bürostuhl hat sich übrigens das Kind selbst ausgesucht *hüstel* 
Mama und Papa wollten eigentlich was anderes.... 
aber schlussendlich muss er ja ihr gefallen ;)







Neu hat sie von mir geerbt das Schubladenelement Alex vom Möbel Schweden, 
mit viel Platz für Papier, Bastelkram und Spiele..


Ihr Weihnachtsgeschenk: Bouncy heisst bei uns Dachsy... 
in der Werbung würden die ihn wohl auch Dachsy nennen ;).... 
meint mal unser Sonnenkind!























Stauraum für grössere Dinge wie Puppen, Puppenkleider, 
Plüschtiere, Pferdesammlung....
(Expedit von Ikea) (Kissen von Fly)


Praktisch sind auch die roten Körbe PYSSLINGAR (IKea)
für den Schlafanzug...










Vielleicht magst Du auch

22 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe