Frohe Weihnachten

Montag, Dezember 24, 2012


Erst mal vielen Dank an alle meine Leser
schön dass Ihr meinen Blog so lebendig macht...!!!



Wir werden gleich essen und dann beginnt das Kinderprogramm
mit Vorlesen, Singen ....wenn man dem so sagen darf ;)

Und dann die grosse Bescherung...

Ich wünsche Euch allen da draussen frohe Weihnachten!

Mehr Fotos gibt es später...







  




Soeben meinte unsere Grosse
das Geschenkpapier sehe aus wie unseres ;) 
AHA.... 
das Christkind sollte vielleicht das nächste mal 
ein anderes wählen!!!!

Und vor ein paar Tagen meinte sie auch ganz 
trocken als der kleine Bruder sagte 
das Christkind hätte doch tatsächlich den Wunscbzettel
mitgenommen, das war doch bestimmt nur Mama...

Vielleicht magst Du auch

7 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe