Nocheinmal ein paar Schneebilder

Sonntag, Februar 26, 2012

Ich weiss die meisten von Euch mögen keinen Schnee mehr sehen ;)!!!!

Das Ihr mir vor lauter Schneegestöber nicht verloren geht,
 mische ich ein paar andere Bilder dazu.....





Das gute an Schwedenhäusern ist,
dass auch bei -20Grad die Fensterscheiben 
innen nie mit Kondenswasser beschlagen... 

Ich hatte ja vorher 6 Jahre lang jeden morgen bei Minusgraden 
mit dem Handtuch alle Fenster getrocknet.


Dieses schöne Kissen habe ich bei MANOR gesehen und es musste einfach mit... 

Die Kirschblüten gibt es bei Depot

Am Freitagmorgen der Blick in die Berge HAMMER...
der Schnee schmiltzt inzwischen aber auch bei uns davon!
Erste grüne Flecken kommen zum Vorschein...

  

Unser Quartier, trotz Schwedenhaus fallen wir gar nicht so auf ;)....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Vielleicht magst Du auch

25 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe