Landhaus Küche, Tapeten, Lärchendielen, Möbel streichen, Briefkasten im schwedischen Stil,

Donnerstag, Februar 23, 2012

Alle unsere Tapeten sind 

Die Serie heisst NEW CLASSIC




 
 
Bestellt habe ich alle Hier
Und würde da auch sofort wieder
neue bestellen ;)...
Es gibt aber auch noch in Deutschland 
einen tollen Tapetenladen
er hat auch schöne schwedische Tapeten.



Unser Briefkasten 
ist ein Flexbox Briefkasten - Einfach mal googeln ;-)



 Unsere Küche ist eine:
Programm 63-912 
Kasette Eiche weiss
 



Und dann noch welchen Boden wir haben:




der Hersteller ist Admonter. 
Die Lärche ist leider etwas empfindlich

Mein Favorit heute wäre Eiche Natura
(das siebte Bild)
es gab damals bei der Bemusterung 
kein schönes Muster in Eiche...
darum ist es dann Lärche geworden ;)


Die Ziegel 
wurden aus Schweden mitgeliefert sind von der Fima Benders 
die Farbe ist Mittelgrau.


Unsere Terrassendielen  
sind ebenfalls aus Schweden ganz normale 
druckimprägnierte Fichtenholzbretter.

Wie und womit ich meine Möbel streiche:
da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

Die Möbel im Kinderzimmer 
habe ich alle mit der Fliessbecherpistole lackiert
(weil es sooo viele waren)
mit weissem Buntlack vom Coop 

Ansonsten streiche ich meist von Hand mit Pinsel und Rolle 
 mit Buntlack oder Acryl, davor die Möbel leicht anschleifen 
und mit Aceton oder  Brennsprit entfetten.



Vielleicht magst Du auch

5 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe