Meine Lieblingsschriften / Fonts und viele Kerzen

Sonntag, Januar 29, 2012

In der kalten Jahreszeit freue ich mich immer über jede Kerze die brennt, 
um ein bisschen Stimmung ins Haus zu bringen!

Wir haben seit ein paar Tagen wieder Schnee,
 und freuen uns auf die Skiferien nächste Woche... 

Ein Nachtrag zum letzten Post... 
ich wurde gefragt woher und was für eine Folie wir im Badezimmer 
verwendet haben:

Es ist eine Folie von Hornbach ähnlich wie Klebefolie,
nur klebt sie nicht sondern haftet irgendwie antistatisch...
Bis jetzt hält sie prima! 
Und wenn sie uns nicht mehr gefälllt oder ich 
endlich dazu komme Rollos zu nähen 
kann man sie einfach abziehen.


Diese Kerzenständer gibt es neu bei Coop für 7.90,
da musste ich zuschlagen ;)









Gestern habe ich meine Schriften im PC aufgeräumt,
ich sammle ja immer bis ich den Überblick fast verliere...
darum lösche ich von Zeit zu Zeit wieder einige die ich selten brauche.

Ich habe nun meine Lieblingsfonts alle gelistet ;)

Das ist immer jeweils der Name der Schrift
 kann natürlich sein,
 dass sich der eine oder andere
Schreibfehler eingeschlichen hat...
Falls ihr eine Schrift nicht findet,
könnt ihr mich gerne per Mail fragen;)


Teil 2 folgt nächstes mal...

Wie man Schriften auf seinem Rechner installiert
hat Ines von
SCRAP INPULSE 

hier 
super beschrieben.


Alles Liebe

Vielleicht magst Du auch

14 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe