Meine neue Leiter :) *freu*

Montag, November 21, 2011

Für den diesjährigen Adventskalender brauchte ich dringend eine schöne weisse Leiter....
.......so mal der Plan!

Leider war nur nirgends eine zu finden!!!????!!!

Da wir aber noch eine Menge Restholz vom Hausbau übrig haben,
enschloss ich mich eine Leiter selber zu bauen.

Meinem Mann gefällt sie nicht wirklich,
aber ich zumindest finde sie suuuuper ;).
(Und das ist ja die Hausptsache ;))





Da das Fichtenholz nun schon ein paar Monate rumliegt hat es eine schöne graue Patina bekommen...
und das weiss Anstreichen konnte ich mir ausnahmsweise sparen.


Ein paar wenige Weihnachtskugeln habe ich auch schon ausgepackt, ich konnte es einfach nicht lassen ;)...



Und am Wochenende hat mein Schatz alle Sterne für die Fenster vorbereitet und aufgehängt...
DANKE!!!!!!!!

Liebe Grüsse
conni

Vielleicht magst Du auch

13 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe