Bei *Rosarot* im Siebten Himmel

Dienstag, Oktober 25, 2011

Seit Sonntagabend sind wir zurück aus unserem Urlaub in Deutschland.
 Karolina vom Rosarot Blog wohnt ja bekanntlich auch dort
und da war es ja wohl klar das wir Ihr einen Besuch abstatteten.
Und ich war natürlich sehr gespannt ob es bei Ihr auch in Natura so schön
ist wie auf  Ihrem Blog ;)...

....und ja der Ausflug nach Bautzen hat sich mehr als gelohnt!!!
Nach einem kurzen Blick ins Lädchen habe ich natürlich auch Ihren Garten unter die Lupe genommen.

Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht, man kann ja so schlecht schauen und  gleichzeitig fotografieren!!! Natürlich hätte ich mehr Fotos machen sollen, aber es bleibt mir ja noch Ihr bezaubernder Blog  *ROSAROT*.


Wundervolle Deko am Lädchen...



Rechts neben dem Laden ist der wunderschöne Garten










Nach dem wir Karolina`s super leckeren Schokokuchen gegessen hatten, ging es nochmals ins Lädchen und es durften viele schöne Stücke mit ins VitaHus.
Werde demnächst ein paar Fotos davon einstellen.



Karolina bei der Arbeit...



Bis dann.... und an alle die uns so liebe Kommentare und Mails geschrieben haben, habt bitte noch ein wenig Geduld ich versuche  sie demnächst der Reihe nach abzuarbeiten ;)!!!

Schöne Herbstgrüsse
conni

Vielleicht magst Du auch

9 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe