Hurra, die Küche ist da...

Montag, März 21, 2011

Viele Stunden der Planung, Zusammenstellung, Bemusterung 
damit dann wieder alles verworfen werden konnte
und von vorne begann. 
Aber es hat sich gelohnt, uns gefällt unsere Küche ausserordentlich gut 
und die ganzen Mühen waren es wert.
So langsam wächst zusammen, was zusammen gehört....











Unsere Küche haben wir selber geplant mit dem Ikea Planungstool, weil eigentlich auch eine IKEA Küche eingebaut werden sollte!  Und dann kam es doch anders, da wir etwas unter Zeitdruck waren, liessen wir die Küche von drei Küchenherstellern rechnen. Über Budget waren alle drei ;)

Die Beratung  und das Preis -Leistungsverhältnis von Schubigerküchen hat uns dann am Meisten überzeugt. Die Küche ist wunderschön geworden, und auch mit der Montage sind wir sehr zufrieden. Das würden wir wieder genauso machen ;)



Vielleicht magst Du auch

2 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe