Willkommen in meinem Büro - Arbeitsbereich - Kreativbereich

Freitag, Mai 04, 2018

Guten Tag meine Lieben,

juhuu ich habe es geschafft mein Büro aufzuräumen... 😉

(Ich bin ein kreativ arbeitender Mensch, und so sieht mein Büro zu 99% auch aus) 😅😅😅

Da es aber gerade einmal halbwegs vorzeigbar war, habe ich die Gelegenheit genutzt und für Euch ein paar Fotos gemacht.💗

Es wird nie ein perfekter Raum werden, dazu habe ich einfach zu viele Dinge von denen ich mich nicht trennen will ;-)😊😊😊... ich fühle mich aber trotzdem in meinem Reich sehr wohl!

Das sagt unsere Tochter auch immer wenn man sie bittet ihr Zimmer aufzuräumen😂😂😂







Links im Bild ist mein knapp 4m langer Ikeaschrank wo ich meine ganze Deko- und Bastelsachen unterbringe. Statt Türen habe ich Leinenvorhänge aus dem selben Einrichtungshaus davor gehängt.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe 
Conni

Vielleicht magst Du auch

1 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe