Mein Aprilgarten

Samstag, April 28, 2018

Guten Morgen
Heute zeige ich Euch die auf Instagram versprochenen Frühlingsbilder unseres Tulpengartens 🌷🌷🌷.

Die Magnolie blüht dieses Jahr zum ersten mal richtig schööön!




Die Angelique vom Hornbach.... nicht die richte Farbe aber auch eine schöne ;-)






unser Schattenbeet... und im Vordergrund der neue Berich vor dem Gartenhaus.... wartet noch auf Vollendung.

Hinter dem Gartenhaus das im Herbst angelegte neue Beet... entwickelt sich langsam...






Brunnera Wolken im April wie jedes Jahr... eine dankbare Pflanze die zurückgeschitten werden sollte, da sie sich versamt... darum habe ich auch so viele ;-)


Ich wünsche Dir ein tolles Wocheende 
Alles Liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

0 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe