Danke für Eure Unterstützung!!!

Donnerstag, April 05, 2018

Ohne Euch hätte ich vermutlich meinen Blog schon lange gelöscht ;-).

Kaum zu glauben wieviele Menschen täglich hier lesen obwohl ich so selten was schreibe *schäm*....  Ein ganz grosses DANKESCHÖN an Euch alle!!!!

Schön dass Ihr mir immer noch folgt :-))!!!





Wie auf diesem Bild müsste es zur Zeit bei uns Zuhause eigentlich aussehen... aber die Zierkirsche die sonst mitte März blüht lässt immer noch auf sich warten!!!


Hey und ich wurde ich für den Wohnblog Award 2017 nominiert.... ist das nicht cool ;-)

Den Text zu meinem Bloginhalt finde ich zwar schrecklich....  es ging bei meinem Blog eigentlich auch mal um unseren Hausbau ;-)... aber egal.... ;-)

Es werden 500Fr. verteilt und ich würde mich riesig freuen wenn Ihr für mich Stimmen würdet....


Danke auch dafür!!!!


HIER ist der LINK zum Sparpedia Wohnblog Award!


Alles Liebe
conni


Vielleicht magst Du auch

1 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe