Pyjama Party

Freitag, März 09, 2018

Unsere Grosse hat ihren Geburtstag nachgefeiert und veranstaltete mit einigen Mädels eine Pyjamaparty. Im Winter ist es leider bereits um 17.00 Uhr dunkel - keine tollen Vorausetzungen für schöne Fotos ;-)....

Erst wurden die Geschenke ausgepackt und anschliessend Kuchen gegessen. Gestärkt haben wir dann kleine 3D Hunde zugeschnitten und zusammengeklebt ;-). Die Papertoys-Vorlage  habe ich bei Pinterest gefunden.

Anschliessend haben wir unterschiedlich gefüllte Fajitas zum Abendbrot gegessen. Danach machten wir es uns noch auf dem Sofa gemütlich und schauten den Flicka Dvd.






Nach einer Kissenschlacht und viel Gelächter sind dann gegen Mitternacht alle müde eingeschlafen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

0 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe