Gutes Neues Jahr, Gott nytt år

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende, und ich habe es noch nicht eimal geschafft ein paar Fotos von Weihnachten einzustellen!
Meine Tochter feierte Mitte Dezember ihren 10ten Gerburtstag und fünf Tage später wurde ich zum dritten mal Gotti (Patentante) von einem ganz entzückenden Mädchen *freu*!!!

Die letzten zwei Monate vergingen wie im Flug! Ich hoffe ich werde im kommenden Jahr etwas regelmässiger Beiträge schreiben als in diesem Jahr, das wär zumindest bislang mein einziger Vorsatz!

Der Sonnenaufgang heute morgen war ganz besonders schön, so konnte ich nicht anders und huschte schnell raus um ein paar neue Fotos zu knipsen ;-)....


 
 
 

Den Lavendelschnitt habe ich auch verpasst ;-)...
Bergsicht durch unsere Felsenbirne
Säntisblick
Säntis in Morgenstimmung
 
Auch dieses Jahr sind wieder wenige Rosen ganz Blattlos

Alles Liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

9 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe