Rosenträume 2

Samstag, Juni 13, 2015


Die Fotos vom 6. Juni musste ich teilen, es waren einfach zu viele Fotos...

Dieter Müller die Blüte ist ja sehr schön...

Nur die Knospen hatte ich mir schöner vorgestellt... Sie ist auch vom Wuchs her eher gakelig.

Allium Christophii ist sehr schön nur etwas klein, und verschwindet im Nepeta Beet...

Reine de Violettes helle Variante


Schmetterlinge lieben Nepeta Walkers low... (Achtung genügend Pflanzabstand)


Rose Virago aus dem Landhaus Ettenbühl... (1x blühend) (Sie gehört zu den Gallicas, wächst bei mir im tiefesten Schatten auf der nordseite des Hauses und es scheint ihr zu gefallen)

Eine moderne Rose die ich im Obi nicht stehen lassen konnte... na ja... man wir sehen...

Stanwell Perpetual ist immer die erste Rose die blüht... nur fotografier ich sie nicht sehr oft, weil sie im Topf wächst und die Gute oft an Wassermangel leidet...

Eine erste Pfingstrose ist auch aufgegangen... das dauert dieses Jahr... Paeonia lactiflora Edulis Superba



Rose Cardinal de Richelieu (1x blühend) mit Geranium Sirak und Türkischem Mohn

Meine perfekte Roseblüte.... Fantin Latour
(1x blühend)

Eine kleinblütige Rose Frau Eva Schubert



Fantin Latour (1x blühend)

Geranium phaeum

Félicité Parmentier 1x blühend aber unglaublich schön!

Clematis Crystal Fountain
Alles Liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

11 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe