Adventsfenster - Vorlagen

Sonntag, Januar 11, 2015


Rilana hatte nach den Vorlagen für die Fensterbilder gefragt ;-)

Ich habe dieses Jahr mit meiner Nachbarin ein Weihnachtsfenster gemacht, allerdings nicht an unserem Haus. Der Baum links ist genau 1m hoch.



Die Vorlagen habe ich alle bei Pinterst gefunden...
http://www.pinterest.com/vitahus/adventsfenster/

nur die Tanne rechts werdet ihr nicht finden da sie meine Nachbarin frei hand gezeichnet hat...alles andere müsste irgendwo zu finden sein.....

  • Ich habe die Vorlagen mit dem Drucker vergrössert
  • auf Backpapier/Pauspapier mit weissem Farbstift abgepaust
  • auf schwarzes festes Papier übertragen
  • ausgeschnitten
  • Mit Klebepunkten ans Fenster geklebt (GoniColl von Gonis) bei beiden Kinderzimmern. Die Kinder haben mit grosser Freude ihre eigenen Fenster ganz alleine gemacht.


  • Für das grosse Weihnachtsfenster hat meine Nachbarin alles auf weisses Drachenpapier geklebt und dann ans Fenster mit Klebestreifen geklebt. So sieht das Fenster auch tagsüber weihnachtlich aus, man sieht die Figuren besser.

Alles Liebe 
Conni

Vielleicht magst Du auch

3 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe