Herziges aus Stoff von tatti.li

Donnerstag, Dezember 25, 2014


Anfang Dezember hatte ich lieben Besuch von Jolanda.
Den schönen grossen Schaukelelch konntet ihr ja bereits in meinem Weihnachtsbaumbeitrag bestaunen.....

Heute möchte ich euch gerne seine drei Freunde vorstellen welche mit ihm bei uns eingezogen sind!!! Schaukelelch klein und gross und die Spieluhren Eule und Krebs....

Diese herzigen Stoffkreationen könnt ihr hier finden! (Ich bekomme übrigens keine Provision, mir gefallen die Sachen einfach selber... darum musste ich sie euch unbedingt zeigen ;-))

Und sorry für die typischen schlecht Wetterfotos....etwas mehr Licht wäre von Vorteil!!!!










Alles liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

2 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe