So ein Tag so wunderschön wie heute....

Montag, Juni 17, 2013

Endlich sind die sommerlichen Temperaturen da ;) *freu*....  


rechts 3 Geranium Sirakmonster ;)




warten auf die Gäste....

meine süsse kleine Schwester ;)


Mit den Kindern hatte ich heute morgen noch schnell ein Focaccia gebacken.
Und mein Bruder baut brav die neuen Legos von seinem Patenkind zusammen ;)....

und das Kind freut sich dolle über seine neuen Lieblinge!


Mascarpone Kokosmilchdessert mit Mango... ein Traum, danke für s mitbringen..... ;)


  












Meine erste blühende Rose.... Fantin Latour


Thymus vulgaris 'Compactus'



Ach ja, dann war ich letzten Sonntag noch im Schweizergarten :), 
davon erzähle ich Euch nächstes mal....
liebe Grüsse an alle die auch da waren...
und natürlich auch an alle anderen ;)!!!!!!


Vielleicht magst Du auch

27 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe