Hausfarbe Ral 7047 / Telegrau 4

Samstag, September 29, 2012


Hallo zusammen,

lange ist es her seit meinem letzten Post......
Ich brauche einfach ab und zu meine Blogpausen ;), 
soooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooorry!

 Ein paar Projekte sind nun fertig..... 


 
Diese Sonnencreme ist übrigens unser Geheimtipp für streichprojekte mit Jotunfarbe...
Sie entfernt Jotunfarbe genauso gut wie Nitroverdünnung..
SUN LOOK kids 30 gibt es in ihrer MIGROS ;).








Die Dachsparren sind nun da wo sie Frau hinhaben wollte und weiss gepinselt!


Unsere Holzresten sind alle zu Feuerholz geschnitten worden




Der Spielplatz neben unserm Grundstück ist inzwischen auch fertiggestellt, 
danke an alle die geholfen haben.




Fleissig am Streichen....


Die Nische für unser Gartenbett ist nun auch fertig....

Wer ein wunderschönes Gartenbett anschauen will...
  klickt hier bei Carmen 
sie hat so viele schöne Ideen!!!
 Und den wundervollsten Garten den ich kenne......













Falls ich jemanden vergessen habe oder eine Mail von mir unbeantwortet geblieben ist einfach nochmals schicken, ab und zu geht bei mir schon mal was unter..... es ist bestimmt keine Absicht.


Dann schulde ich dem einen oder anderen noch eine Rückantwort:

@micha
unsere Badschränke waren von Rialto, Serie: New Style.... die gibt es aber so glaube ich nicht mehr.

@jana
Wir haben ein Rörvikshaus (Rörvikshus)

@gitte
Die Farbe die wir für das Bild verwendeten haben, habe ich bei Bösner gekauft, Guardi Grundierweiss, und das Beige ist von Amsterdam.


@mela (Casa del cuore) und sabine (smilahome) + marion
unser Grauton ist unempfindlich und i.o.
Telegrau 4 / (Ral 7047)

Mir gefallen aber einfach etwas wärmere grautöne besser...
z.b. 1376 FROSTRØYK NCS 1002-Y24R oder 471 LYS ANTIKK NCS 0802-G98Y

@carmen
den Leuchter auf der Terasse hatte ich vor 15 Jahren bei Interio gekauft

@mina
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es sind aber noch 2 1/2 Räume die total nicht meinen Vorstellungen entsprechen, von daher bleibt noch etwas Zeit bis ich mich kneifen darf
;)....

@bianca
Danke für Deine lieben Zeilen. Unser Haus ist eines von dreien mit dieser Art Holzfassade in unserer Strasse *freu*. Wir sind also gar nicht soooo exotisch.

@angie bächi
für 1Fr. bekommt man eigentlich nichts....Uhren kosten so ca-60-80Fr., Möbel je nach dem ab ca. 80 Fr. aufwärts das meiste über 120 Fr. aber doch deutlich günstiger als bei Impres*




Vielleicht magst Du auch

9 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe