mind. 100 Fotos im Rückstand, II Pflanzen

Montag, August 13, 2012

In letzter Zeit hatte ich kaum Lust und Musse Fotos online zu stellen, da hat sich soooo viel angesammelt... puhhhh... ich weiss gar nicht womit anfangen ;).

Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare, freu mich immer sehr, schaff es aber dann meist doch wieder nicht mich bei Euch zu revanchieren... Sorry und ***schäm*** lesen tu ich regelmässig... aber ich schreibe eifach sooooooooo total ungern....

Dann hier mal ein paar erste Fotos von Pfanzen die zur Zeit viel Freude machen ;)..







Ballerina



Mary Rose

Mary Rose

Duftgarten

Agastache Blue Fortune




unbekannte weisse Rose



Sterndolde

Mary Rose





für meinen Geschmack etwas zu Pink,
 aber sehr robust und gesund
 blüht sie von Juli bis zum ersten Frost




Vielleicht magst Du auch

6 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe