Maison du Monde

Dienstag, Mai 01, 2012

Wow schon wieder ein Monat vorbei... und was ich alles verpasst habe.

So viele schöne Posts von Euch.....,
ich komme zur Zeit einfach zu wenig an den PC
und so bleibt so manches auf der Strecke.

Wir waren über die Osterfeiertage in Deutschland
und auf dem Rückweg hat mein Mann einen kleinen Umweg (von 3 Stunden)
in Kauf genommen um mit mir mal einen Maison du Monde aus der Nähe zu betrachten....

Als erstes viel mir auf... ist der Laden KLEIN.... aber Fein und das was man kaufen kann ist super schön!

Ein paar Fotos für all jene die wie wir eigentlich viel zu weit weg wohnen um dort einkaufen zu gehen ;)

MAISON DU MONDE / VENDENHEIM 




















Vielleicht magst Du auch

21 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe