April bis mitte Mai

Freitag, Mai 25, 2012

Ein paar Fotos von den letzten Wochen rund ums Vita HUS.

Im Garten gibt es noch viel zu tun aber unsere Umgebung 
nimmt langsam Gestalt an.






 erstes Grün... 
Ende Oktober wurde unser Rasen angesät
und langsam wird es was ;) 
(Foto vom 25.04.2012)


Bei Maison du Monde habe ich einen Teppich gefunden
der zum Haus passt und genug breit ist, freu.






 Die erste Tulpenblüte war was ganz besonderes,
letzten Herbst hatte ich viele Zwiebeln gesetzt 
und es sind auch über hundert Stück erschienen.







Einige Zeit habe ich mit Streichen der Sichtschutzelemente verbracht, 
sie sind genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte...

Ein GROSSES DANKESCHÖN nach Schweden!!!!















Vielleicht magst Du auch

20 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe