Ein bisschen rooooosa....

Sonntag, Februar 05, 2012

Inzwischen sind wir schön eingeschneit 
und langsam würde ich gerne wieder einmal die Sonne sehen!
Aber nein, es schneit munter weiter ;)



Bei Coop Hobby habe ich das rosa und beige-rosane Kissen gefunden,
allerdings taugt nur der Bezug etwas die Füllung ist total nervend.... ;)

Die Kerze hätte noch einen schönen Deckel,
wo der nur wieder ist....

Die Sternzeichenkerzen habe ich von hier:   nuportspa






Dann folgt noch der zweite Teil meiner Lieblingsschriften:

Viele Schriften findet man bei Fontineed 
ansonsten suche ich immer über google ;)

Die handgeschrieben PEA's... gibt es bei KevinundAmanda seitenweise!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnatg

Alles Liebe

Vielleicht magst Du auch

17 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe