17. Dezember 2011

Unser Weihnachtsbaum

Dieses Jahr haben wir unser Weihnachtsbäumchen am 13. Dez. ins Wohnzimmer geholt.
Weil aber am 14.Dez noch eine Kindergeburtstagsparty anstand, haben wir auf sämtlichen Schmuck bis dahin verzichtet... 

schlicht und schööööön....






So wäre für mich unser Bäumchen schon perfekt...

Die Kinder würden aber die Vögelchen und glitzernden Kugeln schon
sehr vermissen, darum wurde dann auch noch fleissig weiter geschmückt!

Liebe Grüsse
conni

Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    das würde mir auch gefallen. Sieht sehr hübsch aus. Ich mag es, wie Du fotografierst und stylst.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, für mich wäre er so auch perfect - leider sieht unser Baum auch immer voll geschmückt aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conni,
    Dein "Herr Nordmann" sieht jetzt schon wunderschön aus! Das rot-weiße
    Behätnis ist auch eine schöne Idee.
    Und überhaupt ist Deine Weihnachtsdeko der Hammer! Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Inspirationen...
    GGGLG und einen schönen 4. Advent,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Conni, ich sage nur: Zauberhaft! ♥-lichst, Elke

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Baum, liebe Conni :)
    Haben unsren auch schon länger, aber der darf erst am 24. bei uns einziehen...

    Ein schönes viertes Adventswochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    ein schönes Bäumchen, und die Kids haben schön geschmückt♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist es hier!

    Das Bäumchen ist niedlich!
    ich hab noch gar keinen besorgt.
    Hab ja noch ne Woche zeit!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist es bei euch.
    Bei uns kommt der Tannenbaum erst kurz vor den Festtagen in die Wohnung. In meiner Kindheit war es Tradition den Baum erst am Mittag des 24. zu schmücken. Das lag u.a. daran, dass vormittags zunächst mein Geburtstag gefeiert wurde. Ich liebe eigentlich die Tradition. Heutzutage schaffen wir es jedoch terminlich nicht, den Baum erst so spät zu schmücken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    ...bei euch siehts sooooo gemütlich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni
    Euer Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. So richtig gemütlich ist's bei Euch!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,

    wunderschön sieht Euer Baum aus!
    Unser Baum steht seit Dienstag, dieses Jahr mal ganz in silber.

    Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent und schicke Dir liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Conni!
    Dini Foto's sind wieder u-mega schön... *schwärm*! Ich lueg so gärn bi dir ine, s'isch immer ä Augeweid...!!!
    Mir sind hüt au üses Bäumli go usläse, hend's denn grad ine gnoh und scho dekoriert will d'Maitle nüme hend möge warte...
    Gnüss s'Weekend, vo Härze
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni, das ist ein ganz toller Baum! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Conni,

    der Baum gefällt mir total gut ... vor allem die Größe. Meine Lieben wollen immer einen riesig großen Baum haben ... da habe ich leider nichts zu sagen. Dafür darf ich ihn dann schmücken wie ich möchte.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni