Frohe Weihnachten - God Jul

Samstag, Dezember 24, 2011

Wie die Zeit vergeht... schon ist der 24. Dezember... und ich habe noch nicht einmal die Geschenke für unsere Kinder eingepackt ;). Total typisch für mich, denn ich mache immer alles in letzter Minute!

Gestern habe ich mit Joanna noch die letzten Plätzchen gebacken... und ich muss sagen sie schmecken sehr leeeecker.....;) Fotos davon habe ich noch keine gemacht... irgendwie komme ich im Moment zu gar nichts.

Trotzdem möchte ich allen meinen lieben Lesern ganz herzlich DANKE sagen für die schönen Kommentare und zahlreichen Besuche!!!!!




 

  
 






Mit meiner Familie sind wir letztes Wochenende schon gemütlich zusammengesessen, 
weil meine Schwester über Weihnachten im Urlaub ist. 
So dann wüsche ich Euch allen besinnliche Feiertage.
Liebe Grüsse, bis bald
conni

Vielleicht magst Du auch

11 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe