Die schönsten Muffins der Welt und anderer Krimskrams...

Sonntag, Oktober 02, 2011

Neulich hatten wir lieben Besuch,
das ist ja an und für sich nichts Ungewöhnliches ;).... 
Doch als ich die liebevoll eingepackte Schachtel überreicht bekam, wusste ich nicht welcher Schatz sich darin verbirgt!

Ich traute meinen Augen kaum als ich die leckeren Muffins auspackte, 
jedes einzelne war soooooo schön eingepackt und sie schmeckten köstlich! 
Vielen DANK dafür!

Morgen geht es los mit den Gartenarbeiten. Wir freuen uns sehr und sind gespannt wie sich unser Wildwuchs ums Haus entwickeln wird!

Liebe Grüsse und bis bald mit neuen Fotos aus dem Garten ;)
conni



Die schönsten Muffins der Welt!


Etwas neue Deko von Das Depot












Ein wunderschönes Buch für alle die gerne Weiss sehen ;)

Auch das Backbuch von Leila Lindholm ist sehr zu empfehlen,
 es hat schöne schwedisches Bilder und tolle Rezepte.

Vielleicht magst Du auch

4 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe