Regenwetterbeschäftigung

Samstag, August 27, 2011

Heute ist es bei uns so richtig trübes Wetter, gerade richtig zum Handarbeiten....
Als Teenager hatte ich mal so eine Phase wo ich viele Freundschaftsbändchen geknüpft hatte, und da ich nicht mehr genau wusste wie es funktioniert, habe ich mich im Internet umgesehen, und eine super Seite mit tollen Mustern gefunden.

http://www.freundschaftsbaender.at/

Das Muster welches ich geknüpft habe ist VERONA, es hatte einige Zeit gebraucht bis mir wieder klar war wie es funktioniert. Für den Anfang gibt es sicher einfachere Muster ;)

 


Milena dreht meist mit zwei Garnfäden Armbändchen und Halskettchen für die ganze Familie, und schafft natürlich mit Stolz einige mehr als Mama mit knüpfen ;)

Ein solches Halskettchen trägt sie auch auf dem Foto.

 

Für den Kindergarten musste ich Milena ein Kissen nähen in ihren Lieblingsfarben. Für mich ein Wahnsinnsprojekt und so das Erste was ich selber genäht habe...
Man sieht es auch ;)
Aber wir sind mit dem Ergebnis ganz zufrieden!

Dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
conni

Vielleicht magst Du auch

12 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe