Garden Paradiso, Cavallino Italien

Dienstag, August 02, 2011

Wir sind zurück aus unserem Traumurlaub. Leider konnte mein Mann nicht mit dabei sein, was wir aber sicher nachholen werden. In Cavallino Italien hatte es auch ein paar mal geregnet aber zum Glück meistens nur Nachts, im Grossen und Ganzen war es jedoch sehr angenehm, sonnig und warm!  

Der Campingplatz Garden Paradiso   ist sehr sauber, hat einen sehr schönen Strand, bietet viel Unterhaltung und ist trotzdem schön übersichtlich, einfach perfekt für Familien mit Kindern.

An diesem schönen Zelt konnte ich kaum vorbei gehen.... es war soooooo schön dekoriert..... ein Traum in Weiss!!!! (wobei ich aber auch Farben sehr gern habe, besonders bei Blumen...  nur nicht in allen Farbkombinationen;-))

Der Strand war sehr schön, nur haben die Kinder leider lieber im Pool geplantscht, ohne Krebse und Quallen...gell Böhnli ;-).


Dank den Dreien auf dem unteren Bild, hatte sich doch noch die Möglichkeit ergeben in die Ferien zu fahren, obwohl dem Hausbau geschuldet dieses Jahr gar keine geplant waren. Aber unverhofft kommt oft... ;-)

Vielen Dank, dass ihr uns in Eurem Appartement aufgenommen habt ;-)!!!


Auch am Abend wurde den Kindern viel geboten, immer um halb Neun gab es eine Kinderdisco.
Die ersten Abende verpasste unser Kleiner zwar jeweils das Meiste.. doch nach ein paar Tagen hatte auch er sich an den ungewohnten Ferien Rhytmus gewöhnt und genoss es in vollen Zügen. 


Happy Disco im Garden Paradiso
.....unser 3jähriger in Tanzstimmung.....

Liebe Grüsse
conni

Vielleicht magst Du auch

5 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe