Schon ist ein Jahr vergangen....

Freitag, Juli 08, 2011

....seit unserer Hochzeit am 2.Juli 2010.
Ja schön wars, und für alle die die Fotos noch immer nicht gesehen haben, habe ich hier meine liebsten zusammengestellt.

Nouria fällt dir was auf.....?



  

  
 


  
 
Wir haben nicht nur beim Haus den selben Geschmack, nein wir hatten auch zufällig den selben Hochzeitsfotografen ;)

Dominik Aebli von  http://www.dreampix.ch  hat auch unsere Fotos gemacht, und ich bin echt glücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben. 

Das Kleid habe ich zufällig zwei Wochen vor der Hochzeit bei Ricardo.ch entdeckt, und habe es dann sogar innerhalb von drei Tagen bekommen.... damit war mein grösster Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen. Und unser Baubudget wurde dennoch geschont ;)!

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
conni

Vielleicht magst Du auch

1 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe