Die schönen kleinen Dinge...

Mittwoch, Juli 13, 2011

Im Zentrum von Rapperswil gibt es ein schönes kleines Lädchen Names Wohnreich , da gibt es die wundervollsten Dinge die sich ein Schwedenhausfan vorstellen kann!!!

Beim nostalgisch geblühmten Spühlmittel von Greengate konnte ich nicht wiederstehen, und freue ich mich nun über alles was abgewaschen werden muss.





Levins Zimmer ist nun auch fertig gespachtelt und gestrichen.... (Wandverkleidung)

Die Möbel sind alle von Ikea!
Küche, Tisch, Kommode und Schrank bekamen einen neuen Anstrich


Im Büro haben wir nur der Tischplatte einen neuen Grundanstrich verpasst, den Tisch selber haben wir in einem Brockenhaus gefunden. Die restlichen Möbel sind von Impressionen. (Einfrankenshop Horn) Mülleimer und Stehlampe sind von Ikea.




Mit ein paar Impressionen aus dem Bad verabschiede ich mich für die nächsten Wochen... Wir sind bis und mit 28. Juli im Urlaub!

Liebe Grüsse
conni

Vielleicht magst Du auch

4 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe