Muttertag.....

Sonntag, Mai 08, 2011


wow, war das ein Erwachen heute.... ;)
Mama, Mama.... es ist Muttertag!
So wird man doch gerne geweckt!

Im Kindergarten hat meine Tochter ein superlanges Muttertagssprüchli gelernt, und ein wunderwunderschönes Geschenk gebastelt.

War ich stolz als sie es mir überreichte... das Geschenk war schon soooo schön eingepackt, ich konnte es kaum öffnen ;)!!!
Dann blieb mir aber fast die Luft weg, als ich ein WEISSES LAVENDELHERZKISSEN entdeckte.... !!!

"Du magst ja soooo gerne weiss, gell Mama".....

JA.... was schöneres hätte sie mir wohl nicht schenken können!!!


Vielen vielen Dank meine KLEINE!!! 


Anschliessend sind wir Richtung Zürich gefahren, haben ein paar Flugzeuge bei der Landung beobachtet. Und haben dann am Zürisee gebruncht. Nach einer wunderschönen Schifffahrt sind wir alle müde Nachhause gekommen... und freuen uns auf eine gute Nacht in unserem neuen schönen Zuhause!

Vielleicht magst Du auch

2 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe