keine Zeit zu vergeuden...

Samstag, Mai 14, 2011

Heute waren wir wieder unterwegs um unsere Einrichtung mit diversen Dingen weiter zu vervollständigen. Unser Weg hat uns auch nach Konstanz in den Praktiker geführt, wo wir durch Zufall, nun auch endlich unsere perfekt zu unserem Haus passenden Aussenlampen gefunden haben. ( Fotos folgen morgen ). Auch Levin`s Zimmer wurde um einen Teppich erweitert, genauso wie die Küche und die Diele um je einen Teppichläufer.


Swiss Kids in a Swedish House, man könnte Sie auch glatt für schwedische halten... ;-)




Nachdem auch unser altes Küchenbuffet den harten Weg durch unsere  " Lackierschule " gegangen ist  und den obligatorischen Weissanstrich bekommen hat, darf es sich nun auch mit ausgewählten Sammlerstücken schmücken. Finde es hat sich mehr als gelohnt... 




Vielleicht magst Du auch

1 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe