Der Umzug ist geschafft - Wohnen zwischen Pappkartons ;)

Samstag, April 30, 2011

So, seit 4 Wochen haben wir nun mal wieder die Zeit gefunden um unseren Blog um ein paar weitere Fotos zu erweitern. Per 16. April 2011 sind wir nun endlich in unser neues Heim eingezogen. Noch immer umgeben uns zwar noch diverse Umzugskartons und ein paar nicht aufgeräumte Ecken, aber jeden Tag wird es ein Stück wohnlicher.

Grossen Anteil daran hat auch Ernst und sein 1 Franken Shop in Horn, von wo wir nun bereits schon zweimal mit vollem Auto und leerer Brieftasche zurück gekommen sind. Ob Möbel, Uhren, Lampen, alles rund um die Dekoration, etc. wer diesen ( unseren ;-)) Stil mag, dem sei dieser Laden unbedingt ans Herz gelegt.

Die meisten Lampen sind noch nicht aufgehängt,
aber Tag für Tag wird es ein bisschen schöööööner...
 
ein Lieblingsstück... gefunden in Horn!


unser Raumtrenner... ist auch noch nicht ganz fertig. ;)
Aber es fehlen überall nur noch Kleinigkeiten, die wir nach und nach selber anbringen.

Die Küchenschränke gefüllt, dazu gehören auch meine Lieblingsbecher von Moni! (Links in der Mitte)


Andys Treppenbeleuchtung, gut hat er da sich durchgesetzt...;) denn sie gefällt mir jetzt auch suuuper gut!

Flur

Flur

Gäste WC

Gäste WC

Kinder am Werk... siehe Zahnpastatuben ;)
 (Kinderbad)

Jungenzimmer

Aussen wartet auch noch jede Menge Arbeit auf uns. Der untere Teil des Hauses muss noch ein zweites Mal gestrichen werden, der Carport ist noch was Farbe angeht noch absolut jungfräulich. Auch steht die Aussengestaltung noch auf der Aufgabenliste, aber alles der Reihe nach, der grösste Schritt ist gemacht und die vielen kleinen kommen nach...

Carport


 Glücklich im Mädchenzimmer



Büro mit neuen Lampen ;)
Ein paar Leisten fehlen aber auch hier noch....

Elternbad,
auch hier warten die Badmöbel noch auf die Montage....

Vielleicht magst Du auch

2 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe