letzte Tage Innenausbau...

Montag, April 04, 2011

Küche / Essen / Treppe

Unsere Küche haben wir selber geplant mit dem Ikea Planungstool, weil eigentlich auch eine IKEA Küche eingebaut werden sollte!  Und dann kam es doch anders, da wir etwas unter Zeitdruck waren, liessen wir die Küche von drei Küchenherstellern rechnen. Über Budget waren alle drei ;)

Die Beratung von E.Ochsner und das Preis -Leistungsverhältnis von Schubigerküchen hat uns dann am meisten überzeugt. Die Küche ist wunderschön geworden, und auch mit der Montage sind wir sehr zufrieden. Das würden wir wieder genauso machen ;)

Treppe / Wohnen

Kinderzimmer / Levin




Flur / Eingangsbereich

Kinderdusche



Elternbad



Auch der erste sehr gute Eindruck der Arbeit bei der Verlegung der Fliesen hat sich vollumfänglich bestätigt. Die Badzimmer sind alle ganz toll geworden und in unseren Augen absolut stimmig in den Farben, auch zum Rest des Hauses. Dank der sehr hochwertigen Arbeit auch beim Abdichten, hat sich auch noch unser Wunsch nach bodengleichen Duschen erfuellt, welche sich normalerweise in einem Holzhaus mit Holzdecken nur schwer realisieren lassen.



Vielleicht magst Du auch

3 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe